Knallblaues EOTD

Hallo meine Lieben!

Keinen Schreck bekommen, heute war mir nach extremem Blau auf den Augen. Das Wetter ist klasse; die Sonne scheint, man kann im Top nach Draußen gehen (man muss sogar, eine Jacke wäre der Tot :D). Und immer wenn es so sonnig ist, bekomme ich unglaublich große Lust auf ein knalliges AMU.

Was meint ihr? Ist euch sowas viel zu krass oder doch vertretbar?

 Augen:
UDPP
Sleek Original Palette (Türkis)
MAC e/s "Deep Truth"
Essence Multi Action Mascara

Gesicht:
Revlon Colorstay Foundation
L'Oréal Universelles Fixierpuder
Catrice Bronzer "Lighter Skin"
NYX Blush "Peach"

Die Ohrringe und das Top sind von H&M.

Kommentare:

  1. quatsch :D sowas ich doch nicht zu krass, das ist super hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Amu toll und überhaupt nicht zu viel :-)Ich mag so auffällige AMU´s

    AntwortenLöschen
  3. ich würde das amu genau so tragen.gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU echt schön, aber ich würde es so nicht tragen.
    Liegt aber auch mit daran, dass ich Blau als Lidschatten verabscheue...

    AntwortenLöschen
  5. absolut vertretbar ;) zauberhaft

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...