Catrice "Mona Lisa Is Staring Back" NOTD

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen neuen Nagellack vorstellen. Die Farbe von Catrice nennt sich "Mona Lisa Is Staring Back" (cooler Name, wie immer!) und ist seit der Sortimentsumstellung in der Ultimate Nudes Reihe zu haben.
Es gibt noch einige ähnliche Nude-Farben, die ihr auf der Homepage von Catrice einsehen könnt.

Gerade diese Farbe habe ich mir ausgesucht, weil ich einen Ton haben wollte, der gut zu leicht gebräunter Haut passt, jedoch der Grundton gut mit meiner Haut harmonieren sollte. "Dulce De Leche" von OPI sieht bei mir leider ziemlich nach Raucherfingern aus. :S

"Mona Lisa Is Staring Back" ist ein helles Altrosé mit warmen goldenen Schimmerpartikeln. Gerade deswegen finde ich, passt der Lack super zum Sommer.
Die Deckkraft ist eher schlecht, zwei dicke Schichten würden genügen oder aber drei normale Schichten. Die Trocknungszeit ist dementsprechend hoch.
Die Farbe im Fläschchen ist wunderschön, allerdings finde ich nicht, dass sie gut auf meinen Händen aussieht, da es wieder in Richtung Raucherhände geht -.- Vielleicht eher etwas für den Winter, wir werden sehen ...




Und dann zum Schluss noch ein kleines musikalisches Dessert ^^:


Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch und kann nur davon abraten. Als Nagellackjunkie hasse ich diesen Nagellack. Ich habe mehrmals versucht ihn zu lackieren, aber er wird nie schön und die ewige Warterei hat es dann immer letztendlich ruiniert, sodass ich ihn dann direkt wieder ablackiert habe. Er und ich werden definitiv nie Freunde werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. An den Nude-Lacken von Catrice bin ich bisher immer vorbei gegangen. Bunt ist mir sowieso meist lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist genial. Ich liebe Panic! At the Disco *___* Aber das Lied kannte ich noch nicht.. aber ich krieg in letzter Zeit eh nixmehr mit, weil ich mit niemandem mehr was zu tun hab, der die hört :D

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...