Aber ... ich liebe dich doch o__o

Hallo meine Lieben!

Der Großteil von euch hat es wohl längst mitbekommen; Revlon zieht sich aus Deutschland zurück. Anfürsich keine dramatische Sache, die Marke hat mich nie wirklich vom Hocker gehaun', aber da gibt es doch eine Sache, die mir ein Dorn im Auge ist.
Wer meinen Blog etwas länger verfolgt, wird mitbekommen haben, dass ich ein kleiner Foundation-Junkie bin. ^^ Ich liebe es, Foundations auszutesten und noch toller ist es, eine Foundation zu finden, die meine ölige Haut im Griff hat.
Dummerweise habe ich bisher noch keine Review zu meiner allerliebsten Foundation abgetippt: Die Revlon Colorstay Foundation! Die wird logischerweise auch aus Deutschland verschwinden. T_T Ich habe auch keinen Laden mehr gefunden, der die Foundation in der hellsten Farbe vorrätig hat und so werde ich wohl darauf hinfiebern müssen, bald nach England zu reisen und dort die Foundation in zehnfacher Ausführung mitzunehmen. :D

Ironischerweise werde ich in den nächsten Tagen eine Review zu der Revlon Colorstay Foundation abtippen, auch wenn sie nicht mehr zu bekommen ist.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Meine Farbe gibt es eh nicht in Deutschland, deswegen bestelle ich sie immer aus GB, meistens über eBay. Ist sogar günstiger, als sie hier zu kaufen. Du musst also nicht hamstern. (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches foto von dir =)

    ich hah bisher immernoch nicht DIE perfekte foundation gefunden =(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippensift sieht echt toll an dir aus! :)

    Lg, Katharina.

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, obwohl ich mir Mac nicht leisten kann, da ich noch Schülerin bin. :P
    Liebe Grüße! :)

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...