Welcher von den beiden ist wohl Chanel?

Hallo meine Lieben!

Viele von euch kennen wohl den gehypten Chanel Nagellack "509 Paradoxal", oder? Und alle die ihn kennen, kennen vermutlich auch seinen stolzen Preis.
Ich bin der Meinung, ein sehr gutes Dupe für den Lack gefunden zu haben, nur fragt sich nun, welcher der beiden Nagellacke nun das Original und welcher das Plagiat ist. ;) Ich wüsste gerne eure Vorschläge; Links oder Rechts? Der ausführliche Vergleich kommt dann nächste Woche! :)


Kommentare:

  1. sehen zwar gleich aus, aber ich sag links, weil der links gleichmäßiger aussieht & so..

    ich freue mcih auf die Lösung...

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Yep, Barry M ... aber auf welcher Seite? kA ;)

    AntwortenLöschen
  3. links sieht besser aus, aber obs chanel is weiss ich nicht, hatte noch nie nen chanellack^^

    AntwortenLöschen
  4. ich würde vermuten, dass links der/das Dupe ist und rechts dem entsprechend der Chanellack. aber was ist denn nun das schöne Dupe? Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. mag auch das dupe wissen :D sieht echt genauso aus! hammer dupe! und richtig tolle farbe

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, der Linke ist der Chanellack :)

    AntwortenLöschen
  7. eindeutig links! Aber nur bei ganz genauem Hinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. och schade, ich dachte ein dupe in bezug auf eine billig marke wie essence, catrice etc. an berry m komm ich nicht ran :(

    lg Ellis
    http://pinkyandbrain-beauty.com

    AntwortenLöschen
  9. oh tschuldigung, dachte nur weil so viele über Barry M geschrieben hatten xDD ok Freu mich auf die auflösung :D

    AntwortenLöschen
  10. Weil alle anderen links sagen, sage ich rechts. ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich sage rechts, weil ich den paradoxal live auf dem nagel gesehen habe und ihn unfassbar hässlich fand! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...