Naildesign Fail

Hallo meine Lieben!

Da ich heute neue Gelnägel gemacht bekommen habe, wollte ich ein Naildesign nachmachen, welches ich superschön finde. Wenn ihr hier klickt kommt ihr zu dem Bild, ich wollte es nicht unbedingt einbetten.
Ich liebe einfach diese Art, Cackle Topcoat zu verwenden, meistens finde ich ihn zum Sterben hässlich! :(
Vor allem die Kombination mit dem pinken Glitzernagellack ist toll. :)

Nun seht euch aber dieses Desaster an. O_o Pfui Teufel!
Ich vermute, ich hätte die weißen Pünktchen doch gerade machen sollen ... :D Und vielleicht nicht unbedingt mit diesem komischen Nail Design Stift von essence, sondern eher mit einem feinen Pinsel. Na gut, beim nächsten Mal vielleicht ... ^^


Um die Katastrophe abzuwenden, habe ich alles entfernt und dann gleich einen weiteren neuen Nagellack von Kiko verwendet. "348" ist ein schlichtes Khaki. Ich mag die Farbe und bei einfarbigen Nagellacken kann man auch nicht sooo viel falsch haben. Nun kann ich auch wieder vor die Haustür. :D


Auf einer Skala von 1 (schön!) bis 10 (pfui!): wie schlimm sieht es aus? :D


Kommentare:

  1. schon ziemlich schlimm, sorry :D
    aber ich steh auch überhaupt nicht auf crackle lacke

    AntwortenLöschen
  2. das rockt ;)

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi, finde das Design super, hat was Leomässiges! Die Idee die Punkte dem Nagelmond anzupassen finde ich genial. Einfarbig geht zwar immer, aber langweilig kann jeder. Also von mir für das 1. Design eine 2.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...