Meine MAC Paletten

Hallo meine Lieben!

Meine MAC Lidschattensammlung ist mit der Zeit gewachsen und gewachsen. ^^ Ich dachte mir, es wäre vielleiht für einige interessant zu sehen, wie meine beiden Paletten aussehen. Dabei muss ich sagen, dass ich eine "Nudepalette" mit Alltagsfarben habe und in die andere Palette alle anderen Farben gemacht habe. :3 Bei der lässt sich also kein Farbschema erkennen. ;)


Alle MAC Lidschatten, die nicht in Paletten sind, findet ihr hier: LINK



Welche Lidschatten würdet ihr mir noch empfehlen? ;)


1 Kommentar:

  1. Ich besitze nur einen MAC-Lidschatten. und zwar "Expensive Pink". Das ist so ein orang-bronze ton mit pink und goldenem schimmer. je nachdem, wie das lich fällt, sieht er mal mehr bronze fabremnd aus, dann eher pink, zwischendurch auch mal peachig... ich liebe ihn! *-* knann ihn echt nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...