FOTD Nikkie Tutorials Inspired

Hallo meine Herzchen! :D

Über Fastnacht habe ich mir doch tatsächlich einen Tag Kostüm-Ferien genommen und mich von einer wunderhübschen jungen Frau inspirieren lassen. NikkieTutorials macht grandiose Videos und kann fantastisch schminken *neid*.
Charakteristisch für ihre Augenmakeups ist, dass sie dunkle Farben oft sehr weit in den Augeninnenwinkel zieht. Das habe ich weitestgehend versucht, mich allerdings doch eher zurückgehalten, weil mir das nicht so gut steht wie ihr. :D hehe
Besonders inspiriert wurde ich an jenem Tag von dem unten eingebetteten Video. Man sieht den schimmernden Ton auf dem beweglichen Augenlid nur, wenn sie die Augen schließt. Das fand ich total toll. ^^ Ich hoffe man erkennt das bei mir auch halbwegs im ebenfalls unten eigebetteten FODT Video. :))
Die Bilder werden größer, wenn ihr sie anklickt.


Produkte
Augen:
  • UDPP
  • MAC e/s "Copperplate"
  • Catrice e/s "I Am A Coal Girl" & "The Noble Knights"
  • Essence Black Mania Kajal
  • Schwarzer Lidschatten (in meinem Fall aus der Sleek Original Palette)
  • Essence Multi Action Mascara


Gesicht:
  • MAC Pro Longwear Foundation NC15
  • L'Oréal Studio Secrets "Universelles Fixierpuder"
  • Benefit "Hoola" & "Dandelion"
  • Rimmel London Professional Eyebrow Pencil "004 Black Brown"



Inspirationsquelle:



Meine Version:

Kommentare:

  1. Oh, super! Danke für den Tipp! Ich werde mir mal ein Pröbchen von der Seife geben lassen. =)

    Das AMU ist wunder wunder wunder schön und steht dir total gut! *.*

    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick ;)

    ich mag nikkis videos auch total allerdings steht mir das auch gar nicht wenn ich das dunkle so weit vorziehe :)

    bei dir siehts super aus

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...