Flomar Lidschatten Swatch "014"

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche habe ich mir meinen ersten Lidschatten der gehypten Marke gekauft. Unter anderem Magimania hat bereits einige Male über die Lidschatten der Marke geschrieben.

Swatch ohne Base

Die Lidschatten kosten zwischen 2-3€ und liegen somit preislich bei Essence, Catrice und p2 einzuordnen. Die Farben, die ich mir im Laden auf den Handrücken geswatcht habe, sind äußerst gut pigmentiert und ließen sich gut verblenden. Ich bin begeistert!
Ein nettes Gimmic ist der eingearbeitete Spiegel im Döschen, auch wenn er recht klein ist. Man erhält zudem ziemlich viel Produkt (5g - vrgl. MAC Lidschatten 1,5g!!!).

Kann jemand einschätzen, ob der Lidschatten ein Dupe für MACs "Patina" sein könnte? :)

Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Dicke, fette Empfehlung an alle, die auch knallige gut pigmentiert Farben möchten.

Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...