Es muss nicht immer MAC sein

Hallo meine Lieben!

Letztens hat sich diese These mal wieder bestätigt. Generell tendiere ich in letzter Zeit eher wieder zu Drogerieprodukten, statt MAC oder ähnliche High End Marken zu kaufen.


Fast ein halbes Jahr lang habe ich nun den Augenbrauenstift von MAC in "Stud" verwendet, überzeugt davon, dass das das beste Produkt überhaupt sei. Nun bin ich allerdings auf ein durchaus vergleichbares, günstigeres Produkt gestoßen.


Der Professional Eyebow Pencil von Rimmel London kann definitiv als Dupe des MAC Eye Brows bezeichnet werden. Die Miene ist eher weich, aber nicht schmierig wie man es von günstigen Marken normalerweise kennt. Die Farbe "004 Black Brown" passt super zu meiner Haarfarbe und entspricht "Stud" von MAC, ein kühles, dunkles Braun. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und anschließend sehr gut verblenden. Die Haltbarkeit ist nicht zu bemängeln.

Seid ihr eher High-End-Käufer oder orientiert ihr euch an der Drogerie? 

Kommentare:

  1. I love Rimmel's brow pencils and eye liners too - cheap but do their job very well :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bei dieser Aktion

    http://cenacyanus.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

    mit einem 'Gutschein' beschenkt. :) Du musst, wenn du nicht willst, natürlich nicht mit einem Post auf die Aktion reagieren, aber du kannst dich freuen, dass dank deinem Blog immerhin schon 1,55€ mehr nach Japan geht ;).

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...