Der Mops braucht mal eben Nachhilfe ...

Hallo meine Lieben!

Gerade eben habe ich gemerkt, dass mir ja doch tatsächlich anscheinend ein paar Frühlingsfarben fehlen. :) Ich rede hierbei von Nagellacken und Lippenstiften.
Nun die Frage an euch: Was sind eure ultimativen Frühlingsfarben? Wäre super, wenn ihr mir bei der Gelegenheit gleich ein paar spezielle Produkte empfehlen würdet! :))

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart :*

Kommentare:

  1. Auf den Nägeln trage ich zur Zeit gerne hellblau oder mint. Falls du den Mint Candy Apple von Essie magst, kann ich dir "Who Cares"? von P2 empfehlen, ist exakt die selbe Farbe. Auf den Lippen mag ich Rosenholz auch im Frühling sehr genre, oder eben Peach. Falls du an Revlon rankommst kann ich dir den Gloss "coral reef" empfehlen, der ist in der neuen Spring LE enthalten und ist ein Realease vom letzten Jahr. Eine wunderbare Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde richtig rote Lacke ohne laustich toll!!! Ansonsten mag ich Frühöing auch gerne apricot.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...