Chanel "Paradoxal Dupe"

Hallo meine Lieben!

Es hat mich sehr gefreut, wie reg die Diskussion um die Frage, welcher der beiden Nagellacke von Chanel ist. Die meisten - und das hat mich nicht überrascht - haben auf link getippt. Ich muss euch enttäuschen :D Tatsächlich ist der rechte Nagellack von Chanel und somit das Original.


Das Dupe ist von LCN und der Lack nennt sich "316 Amaze me".
Der Lack von Chanel ist einen ticken bräunlicher und etwas heller, aber diesen Unterschied bemerkt man wenn überhaupt nur, wenn man sich darauf konzentriert. Meiner Meinung nach ist der Lack von LCN super!
Das Erstaunliche an den beiden Lacken ist ja eigentlich meiner Meinung nach, dass der von LCN wesentlich besser ist, was die Qualität angeht. Die Farbe, das ist nun wirklich geschmackssache, einige mögen bestimmt den von Chanel trotz des kleinen Unterschieds mehr, aber die Qualität ist bei LCN auf jeden Fall besser! Der Lack lässt sich gleichmäßiger auftragen, zwei Schichten langen völlig aus, während der Chanel Lack einen Tick zu dünnflüssig war und etwas fleckig wurde, drei Schichten wären perfekt gewesen.
EDIT:
Preis Chanel ca. 23€ / 13ml
Preis LCN ca. 5€ / 8ml

Demnächst soll ein "Black Pearl" Dupe von LCN auf den Markt kommen, ich freue mich!


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse :D Ein 1:1 Dupe, wobei der Dupe noch besser ist :D
    Wieviel kosten denn die LCN Lacke?
    Hätte nämlich einen LCN Counter in meiner Nähe :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es denn LCN? Hab ich noch nie was von gehört. Wenn's im text steht und ich's überlesen hab tut'S mir Leid bin schon müde und hab keine Brille an :D

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke LCN habe ich noch nie etwas gehört. Muss ich gleich mal nach schauen wo ich die Lacke bekomme.
    Der Nagellack ist wirklich ein 1:1 Dupe :) Auf den Bildern ist kein Unterschied zwischen den Lacken zu erkennen.
    Lg, Franziska

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...