Catrice Lidschatten Swatches

Hallo meine Lieben!

Passend zum kommenden "Drogerie Kosmetik Favoriten" Video, möchte ich euch heute meine Catrice Lidschatten swatchen. ^^ Ich habe sie im Video wärmstens empfohlen und mir nachher gedacht, dass Swatches ganz hilfreich sein könnten.
Die Catrice Lidschatten sind super pigmentiert, lassen sich gut verblenden, bröckeln allerdings etwas. Die Finishes reichen von komplett über leicht schimmernd bis hin zu Glitzeralarm! :D Bei dem Preis kann man allerdings nicht meckern.

v.l.: "The Noble Knights", "I Am A Coal Girl", "Ocean's 14"


Habt ihr Catrice Lidschatten? Seid ihr mit denen zufrieden?


Kommentare:

  1. "Iam a coal girl" sieht ja toll aus!

    LG
    Maria

    http://www.lipsticklove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja wunderschön!!! Leider besitze ich noch keine Catrice Lidschatten, da ich keinen Laden um die Ecke habe der die Marke Catrice führt:( Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...