MAC Cremesheen Glass "Delight"

Hallo meine Lieben!

Auf der Suche nach einem neuen Lippenstift bin ich leider nicht fündig geworden. Hatte mich bei den "Lustre" Finishes von MAC ungesehen, um eine Schwester für meinen "Syrup" zu finden. Ich liebe das Finish! =)
Aber irgendwie hat mir keine der Farben zugesagt und bin dann mit der Maccine ins Gespräch gekommen. Sie empfahl mir, die Cremesheen Glass' auszuprobieren. Ich war sehr skeptisch, weil mir die Lipglass (Lustreglass, Dazzleglass etc) von MAC überhaupt nicht gefallen, weil ich sie sehr klebrig finde.
Aber jetzt bin ich in die Cremesheen Glass' verliebt. Hals über Kopf. :D
EDIT: Nagellack ist OPI "Dulce De Leche". Passt super zum Gloss, ne? ;D


Die Konsistenz ist überhaupt nicht klebrig, eher dickflüssig, aber sehr angenehm. Die Finishes sind - soweit ich mich erinnere - alle matt.
Die Farbabgabe ist echt gut! Nicht mit einem Lippenstift zu vergleichen, aber schon gut deckend (siehe Bild unten). Außerdem haben die Lipglosse einen Schwämmchenapplikator. Pinsel sind doof :P Damit kann ich einfach nicht umgehen ... ^^

Habt ihr die Cremesheen Glass' schon ausprobiert? Oder wie findet ihr MACs andere Lipglosse?


Nackte Lippen

 Mit "Delight"

Kommentare:

  1. ich bin auch ein großer fan der cremesheen glosse, gerade für den alltag ist das nicht-glitzernde finish wunderbar.
    ich persönlich liebe den vanilligen duft der mac glosse und nehme für die tollen farben (bsp. nymphette) auch eine klebrigere textur in kauf.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus, auch wenn ich generell eher ein Lippenstiftmädchen bin.
    Wie toll ist denn bitte, dass Lipgloss und Nagellack auf dem Foto genaug gleich aussehen?!? :D

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist schön. der lipgloss passt ja super zu den nägeln auf dem foto :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht gut aus!
    was mich jetzt aber interessiert: was ist das für ein nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe die Lustreglasses von MAC über alles. Auch wegen dem Bürtschen.. Die Lipglasses mag ich nicht so. Die Konsistenz und der Duft spricht mich nicht so an..

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch brennend interessieren, welchen Nagellack Du da trägst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah.. Ich habe deine Antwort schon auf dem Blog einer anderen Bloggerin gelesen. :) Frage geklärt.



    Wuuuuuuuunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...