Die ewige Wunschliste ...

Hallo meine Lieben! =)

Sowas habt ihr bestimmt auch! Eine Wunschliste, auf der Beautyprodukte stehen, die ihr euch bisher noch nicht leisten / gönnen wolltet. Nun, ich habe am Montag Geburtstag *freu* *in die luft spring* und hoffe, Geld und vielleicht einen Douglas Gutschein geschenkt zu bekommen. :) Dann würde ich mir folgende Sachen kaufen (oder zumindest versuchen, einen Teil meines Wunschzettels abzuarbeiten ^^):
  • MAC Lidschatten "Passionate", "Gesso", "Shimmermoss", "Elecric Eel", "Chrome Yellow", "Bitter"
  • MAC Blushes "Fleur Power", "Peachykeen" und Bronzer "Refined Golden"
  • MAC Lippenstift "Creme de Nude" (steht noch nicht 100%ig fest)
  • 4er Leerpalette von MAC
  • Sigma Pinsel F80 (SS197), F15 (SS131) oder F10 (SS129)
Außerdem aus dem neuen Catrice Sortiment:
  • grünblau-grau-braunes Quattro
  • Liquid Liner
  • "Photo Finish" und "Infinite Matt" Foundations
  • Bronzer für helle Haut
Oh je ... viel zu viel!! O_o Aber ich denke, einige kennen das auch, dass man sich einfach viel zu viel wünscht. ^^ Wie sieht das bei euch aus? Was steht auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Ja, da passen Din A4 Sachen rein. Ich hab sie auch für die Schule gekauft. =)

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey!
    Ich schreib mir auch immer Listen, was ich mir ansehen/kaufen möchte. "Creme de Nude" war mein erstes Lippenstift von MAC. Ich hab ihn bei Reni gesehen und gleich toll gefunden, ihn auftragen lassen und dann gekauft. Am Anfang fand ich ihn wirklich schön, aber mitlerweile ist er mir viel zu hell. Bei ihrere wirklich hellen Haut sieht er toll aus. An mir schaut es irgendwie komisch aus, obwohl ich auch sehr hell bin...
    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Moment wunschlos glücklich mit dem was ich hab :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...