Aufgebraucht Februar 2011

Hallo meine Lieben!

Manchmal möchte man sich seine "Erfolge" einfach verdeutlichen. ;D Und so habe ich mich entschieden, meine Fortschritte bezüglich Produktverbrauchs ein wenig zu dokumentieren. Im Moment habe ich noch total viel angebrochenen Krams hier rumliegen, der die nächsten Monate verschwinden soll. :D
Im Februar habe ich doch schon ein paar Sachen getötet :3 Schätze mal, dass ich im März mindestens eine Foundation und zwei Puder leeren kann. Wäre auf jeden Fall schön. ;)


Aber jetzt zu der eigentlich interessanteren Frage: Was wird nachgekauft?! Das Shampoo von Balea hat sich bisher gut zum Pinsel Reinigen geeignet und wird deswegen beim nächsten obligatorischen DM-Einkauf mitgenommen. Ebenso werde ich mir den MAC Augenbrauenstift in "Stud" nachkaufen, davor aber auch mal den von Rimmel London ausprobieren, der ja auch super sein soll. Das Avène Thermalspray finde ich auch gut, darf ebenfalls wieder zu mir. Der Nagellackentferner von RDL ist ebenfalls top und ist bereits nachgekauft. :)
Der Balea Wasserfestes Augenmakeup Entferner war ganz ok, im Moment benutze ich aber lieber die Variante von Maybelline weil der von Balea irgendwie fischig riecht ... ?
Die Lidschattenbase von Artdeco kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus. Im Laufe der Zeit hatte ich das Gefühl, dass die Haltbarkeit nachlässt, außerdem habe ich endlich meine UDPP aufgeschnitten und bin jetzt erstmal wieder versorgt. :D

Welche Produkte habt ihr diesen Monat verbraucht?

Kommentare:

  1. hehe.. wie geil.. mir gefällt die Idee mit dem Spinnennetz und dem RIP Grabstein total..

    ist echt ne schöne Alternative zu diesen normalen "aufgebraucht- Bildern".

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Verbraucht habe ich diesen Monat nichts. Bin aber schon kräftig dabei einige wenige Dinge aufzubrauchen. Nächsten Monat sollte ich also auch bereit sein so einen Eintrag zu machen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...