Wenn ich eine Band hätte ... ^^ (jetzt noch mehr :D)

Dann würden wir "Macedonians" heißen. Unser erstes Album trüge den poetischen Namen "Too much of the time." :) Habe das Spiel von Emily van der Hell

Anleitung:
1. Geh auf Wikipedia (ich habe das englische genutzt) und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Was ist mit eurer Band? :) 

EDIT: Jetzt noch mehr Bandcover! Ich konnte nicht genug bekommen ^^

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, könnte man glatt so veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  2. hihi dieses spiel hab ich über facebook auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Band würde "Zultepec" heißen und unser Albumtitel würde "Furry Creatures from Alpha Centauri" tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde mein Ergebnis echt toll. (:
    Meine Band hieße "Deafula" und unser Album "Last Refuge of a Scoundrel". Gut, das Albumcover wäre ein langweiliges Wünstenbild, aber bei dem Namen und Albumtitel ist das dann ganz egal.

    AntwortenLöschen
  5. hehe... ^^ das ist echt cool... ^^
    ne freundin und ich wollen so wie so (sobald wir dann mal irgendein istrument ansatzweise beherrschne...^^) ne band gründen... wenns nach mir ginge, hätte sie dann irgendeinen namen wie "Gurkentrupp"... ^^ wir sind uns auch schon einig, dass wir punk-rock spielen wollen... XDD
    joa... ^^ und titel... joa... irgendwas total beklopptes... xDD
    nach deinem verfahren hieße die band dann "Durchflusssensor" und der titel wäre "Holt diesen Motherfucker zurück auf die Bühne!" (Nur die letzten wörter wären nicht so schlagkräftig gewesen...^^)

    ähm... ^^ wollte mal kurz das gewinnspiel auf meinem blog erwähnen...^^
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...