Rival de Loop "05 white coffee"

Hallo meine Lieben!

Nun, da sich mein geliebter "Brulé" von MAC dem Ende zuneigt, hatte ich vor, mich nach einem neuen Hautton umzusehen, um Lidschatten zu verblenden.
Dabei dachte ich zum einen an das neue Catrice Lidschatten-Sortiment, dann war ich allerdings bei Rossmann, um mir den Rival de Loop Kabuki zu kaufen. Bei der Gelegenheit ist mir dieser Lidschatten ins Auge gesprungen. Für ca. 2€ habe ich ihn dann mitgenommen.

Das Finish ist - wie man vermuten konnte - durch und durch matt, so wie ich es wollte. Die Deckkraft hingegen finde ich mittelmäßig, aber es reicht völlig aus, um ein Alltagsmakeup zu verblenden. Bei Schwarz würde ich doch zu einem deckerenden Beige greifen.

Fazit: Für den Preis völlig in Ordnung, würde ihn nachkaufen, allerdings wird "Brulé" trotz allem noch einmal bei mir einziehen. ^^

Habt ihr Lidschatten von Rival de Loop und wie findet ihr sie?




Kommentare:

  1. ich habe den eyeshadow auch und es ist mein lieblingshighlighter und
    -verblender ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich liebe ihn :) Ich hab auch noch die anderen beiden Matt-Lidschatten von RdL... Matt-Schwarz und ein mattes Aubergine.. Die Farben sind wirklich sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das matte aubergine..ist echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Applikator ist so schön bescheuert! XD
    Ich depotte die Rdl-Lidschatten immer gleich, weil ich die ganze Verpackung so hässlich finde und für Platzverschwendung halte. Sonst aber teilweise echt schöne Farben und Texturen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem hautfarbenen Lidschatten zum Verblenden und der wurde mir auch empfohlen. Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal von Nahem anschauen. Brulé von MAC reizt mich zwar auch, aber der Preisunterschied ist ordentlich ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt schon, dass es schwer ist an Brulé heran zu kommen aber ich habe den Rival de Loop white coffee Lidschatten auch und finde ich wirklich gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile benutze ich sogar nur noch normales Puder für das Gesicht - ist wesentlich günstiger!

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...