Pinselaufbewahrung

Hallo meine Lieben!

Ich habe nun seit einigen Wochen eine ganz wunderbare Art gefunden, meine Augenpinsel aufzubewahren. Diesen Plastikständer habe ich von meiner Mutter bekommen, welche ihn widerum von irgendeiner Nailart-Seite hat. Ich habe ein ähnliches Produkt hier gefunden. Einfach mal bei Google "Pinselaufbewahrung" eingebeben, da werdet ihr sicherlich einiges finden. ;)
Das Tolle an diesem System ist, dass es 1.) schon echt gut aussieht und 2.) es total übersichtlich ist! Ich kann wichtige Pinsel weiter vorne einordnen, dann kann ich sie schneller greifen.
In die 12 Löcher passen nicht alle meine Augenpinsel rein, aber was solls ... die Wichtigsten sind untergekommen. :)

Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...