OPI "Show It And Glow It!"

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche habe ich mir diesen glitzrig-hübschen Nagellack bei Douglas gekauft. Er nennt sich "Show It And Glow It!" und ist mit der limitierten Burlesque Edition herausgekommen.
Hauptsächlich ist er lila-pink, enthält aber auch blaue, grüne, gelbe und rote Glitzerpartikel. Dadurch, dass es wirklich nur ein purer Glitzerlack ist, deckt er nicht so gut. Ich habe 3 Schichten benötigt, die allerdings sehr schnell getrocknet sind.

Wie steht ihr zu so extremen Glitzernagellacken?


Kommentare:

  1. Den Lack hab ich mir auf Ebay gekauft. Den deutschen Preis hätte ich nie im Leben gezahlt!

    AntwortenLöschen
  2. so toll :) Ich liebe Glitzerlacke aber die gehen bestimmt so schlecht runter wie die Glitter Topper von Essence ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht sehr toll aus :D
    die lacke von OPI sind super & trocknen mega schnell.
    aber VIEEEEL zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöner Lack :)

    LG

    http://www.powder-puff-patrol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich möchte dir den: versatile-blogger-award verleihen! =)

    Wie funktioniert's? Guckst du hier: http://michischaaf.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award-yuhuuu.html

    Lg michischaaf

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...