Möchtegern-Smokey-Eye

Hallo meine Lieben!

Heute Morgen war mir nach "verrucht" und deswegen habe ich mich an einem "Smokey Eye" versucht. Ich Endeffekt habe ich allerdings eher das Gefühl, dass es ein kleines Möchtegern-Smokey-Eye ist, aber was solls ... ^^
Verwendet habe ich dabei meinen neuen MAC Lidschatten "Copperplate". Ich finde ihn eigentlich ganz gut, hatte ich ja anfangs ein wenig Angst, dass er zu braun für meine Zwecke ist. Dennoch finde ich ihn gut. :)

Augen
MAC Paintpot "Soft Ochre" (Base)
MAC e/s "Copperplate" (bewegliches Lid)
MAC e/s "Typographic" (Lidfalte)
MAC e/s "Brulé" (Blenden)
MAC e/s "Prized" (Highlighten)
MAC e/s "Skintone 2" (Innenwinkel)
Artdeco All In One Mascara


Kommentare:

  1. soft-smokey-eye ;] aber sieht schön aus, vor allem das gräuliche zu deiner Augenfarbe, toll!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. was soll denn daran möchtegern sein? ich finds toll. Richtig schön geblendet nach oben und außen:-) Den Innenwinkel würd ich noch etwas weicher machen. Aber absolut schön zu deinen Augen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig schön! :)
    Vorallem Typographic sieht richtig gut aus.

    ... und da ich mich hier jetzt endlich auch mal angemeldet habe kann ich auch mal sagen, dass ich deinen Blog und dich total sympathisch finde! Weiter so. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Als Möchtegern-Smokey-Eye würde ich es überhaupt nicht bezeichnen. Ich habe schon viel schlimmere "Smokey-Eyes" gesehen. Ich finde, dass es richtig schön aussieht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow das amu sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das schaut richtig gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch richtig gut da es auch perfekt für den alltag ist sehr rauchig schick

    AntwortenLöschen
  8. So Möchtegern find ich das gar nicht :) Find das Smokey Eye sehr gelungen

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...