MAC Haul

Hallo meine Lieben!

Ja ... wieder! Nennt mich verrückt, verschwenderisch, ... wie auch immer. Dennoch dachte ich, dass es euch interessiert, was ich gekauft habe. Vor allem weil ich zu den "Cham Pale" Teilen bald eine kleine Review machen werde.
Die Kollektion ansich fand ich schon recht spannend, allerdings haben mich weder die Highlighter, noch die Paintpots angesprochen. Die Nagellacke fand ich auf den Promobildern sehr interessant, allerdings haben mich die Farben im Endeffekt doch nicht überzeugt. Ich hatte sie mir komlexer vorgestellt.


e/s "Copperplate" (Matte²): braunstichiges Grau. Wird oft für Smokey Eyes empfohlen.
Blush "Pink Swoon" (Sheertone Blush): Barbiepink, mäßige Farbabgabe, sehr leicht zu verblenden. *liebe*
Lipgelée "Bubble Lounge": Aus der "Cham Pale" Kollektion
Eye Kohl "I Get No Kick": Aus der "Cham Pale" Kollektion
Fix+: Review folgt definitiv!

1 Kommentar:

  1. schicke sachen hast du dir zugelegt.
    copperplate und fix+ gehören seit langem zu meiner alltäglichen schminkroutine!
    viel spass damit.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...