MAC Cham-Pale Kollektion (2 kleine Reviews)

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen hier meine zwei kleinen Reviews. :)

Der Eye Kohl in "I Get No Kick": Der Auftrag ist relativ hart, nicht so weich wie zum Beispiel mein Powerpoint Kajal. Der Glitzer ist sehr fein und soll laut meiner Maccine auch für Kontaktlinsenträger wie mich geeignet sein. Die Farbabgabe auf der Haut ist gut, allerdings eher schwach auf der Wasserlinie.
Ich möchte ihn hauptsächlich nutzen, um ihn auf der Wasserlinie aufzutragen, um das Auge wacher wirken zu lassen, wie man es auch mit einem weißen oder hautfarbenen Kajal machen kann.


 Lipgelée in "Bubble Lounge": Meiner Meinung nach ein besseres Dazzleglass! :D Super toll geschmeidig, glitzert wundertoll und hält relativ lange. Und auf keinen Fall so unangenehm dickflüssig wie mein Dazzleglass -__-
Die Farbe ist schön und passt zu vielen Lippenstiften oder kann solo getragen werden.



Habt ihr euch auch etwas aus der Kollektion gekauft? Und wenn ja, wie seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. I get no kick ist das einzige, was ich aus dieser LE gekauft habe, obwohl ich anfangs dachte, dass mir deutlich mehr gefallen würde.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir geholt

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...