Jetzt isses leer ... ^^

Hallo meine Lieben!

Lange habe ich an diesen beiden Produkten rumgehangen, bis sie jetzt endlich (!) leer wurden. Aufgrund meiner ausgewachsenen Bodylotion-Sammlung habe ich mich dann einst dazu entschieden, erst einige Produkte zu leeren, bevor ich mir eine neue Bodylotion zulege.
Die beiden sind beinahe zeitgleich verschieden. Und ich muss sagen, so sehr ich sie auch mag, bin ich wirklich erleichtert. Es kann echt anstrengend sein, Produkte bis zum Schluss aufzubrauchen ...

Besonders lieb gewonnen habe ich die Alverde Körperbutter mit Karitébutter und Macadamianuss. Sie riecht angenehm nussig, herb, pflegt echt gut und zieht für ihre dickflüssige Textur schnell sein. Die Körpermilch war ja ganz okay, aber der zitronige Geruch hat mich irgendwann nur noch gestört.

Nun da ich 2 Produkte weniger im Regal stehen habe stelle ich mir natürlich die Frage: Was benutzt du als nächstes? ^^ Habt ihr Tipps? :) Ich bevorzuge schnell einziehende Bodylotions/-butter/-milch für sehr trockene Haut und bestenfalls mit einem leckeren oder absolut neutralen Geruch. Haha, sonst noch was?! :D

Kommentare:

  1. L'oreal Nutri Soft oder so ähnlich ^.^ Die mag ich total, weil sie schön viel Feuchtigkeit abgibt und schnell einzieht. Allerdings hat sie einen neutralen Duft ;)
    Ich liebe die Körperbutter von Alverde *-* Es gibt ja jetzt auch eine, die heißt Mamaglück für schwangere Frauen. Ich erwarte zwar kein Kind, werde die aber sicherlich mal probieren, da die eine straffende Wirkung hat ^.^
    Genug gequasselt. :D
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  2. die Bodybutter vom body shop ist mein alltime favorite. pflegt toll, zieht schnell ein, hinterlässt ein wundervoll samtiges Hautgefühl und riecht zum Anbeißen. besonders gern mag ich Erdbeere und Mandel davon.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hast du jetzt gar keine Bodylotion mehr?


    Ich finde die vom Body Shop ganz klasse. Mein Liebling ist die Kakaobutter. Allerdings ist die sehr fettig da sie wirklich für super trockene Haut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja alles mit Urea. Das gibt so viel Feuchtigkeit

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...