Glücklisch :3

Hallo meine Lieben!

Diese Woche ist der Gewinn von Give the Bitch her Chocolate angekommen. *freu, freu* :))
Ich hatte bei ihrer Verlosung mitgemacht, in der man einen Kiss Me Peelinghandschuh gewinnen konnte. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, etwas zu gewinnen, aber siehe da! ;) Ich bin super happy, ihn bekommen zu haben. Ich bin damals vor einiger Zeit durch Magi (Youtube, Blog) auf den Peelinghandschuh aufmerksam geworden, hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Peelingprodukten gemacht und wollte daher keine 10€ und mehr für einen möglichen Flop bezahlen ...
Mal sehen, wie er ist. Ich bin schon gespannt, ob er meine Pustelärmchen in den Griff bekommt *hibbel*
Nochmals vielen Dank, für die Verlosung <3

1 Kommentar:

  1. Haha süß seid ihr beiden!

    Schon probiert? :) Bin gespannt auf deine Meinung! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...