Blau-Braunes AMU 29.01.2011

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und habe Blau mit Braun gemischt. Sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder? ;)
Im Innenwinkel: Tilt von MAC
Im Außenwinkel: Satin Taupe und Typographic von MAC
Am unteren Wimpernkranz: Cross-Cultural von MAC
Zum Verblenden habe ich "05 White Coffee" von Rival De Loop genommen und meine Wimpern habe ich mit der All In One Mascara von Artdeco getuscht.

Kommentare:

  1. tolle amu gefällt mir sehr gut, ich mag die kombi blau braun am auge sehr :) leider steht mir das nicht so wirklich finde ich :) muss ich nochmal ausprobieren

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. interessante Kombi und gar nicht so schlecht. vielleicht auch für mich mal ne Variante blau zu tragen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...