Yay, neue Kamera!!

Für den Fall, dass es euch interessiert: ich habe zu Weihnachten eine neue Digitalkamera bekommen, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet! :) Umso glücklicher bin ich natürlich.
Es handelt sich dabei um die Canon Ixus 105. Schon allein das Design finde ich richtig schnieke. ;P Die Qualität finde ich bisher auch echt gut. Davon könnt ihr euch im Laufe der nächsten Blogposts eine Meinung bilden. :)


So, ich wünsche euch noch wunderschöne Feiertage, meine Lieben :* Genießt die Tage!

Habe ein paar Bilder geschossen, um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln. ;) Für die "echte" Qualität bitte draufklicken :)

Kommentare:

  1. Oh - schöne Kamera!! Viel Spaß beim Foto knipsem und dem entdecken der vielen Funktionen .-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. hihi die hab ich auch...hab nur noch nicht das passende licht um die amu's so schön einzufangen

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...