Silvester 2010

Hallo meine Lieben!

Heute abend ist es endlich soweit! SILVESTER :D
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr.
Auf den Bildern unten seht ihr mein heutiges SilvesterAMU; inspiriert von Michelle Phans diesjährigem Silvesterlook. Tut mir leid, die Bilder sind nicht so der Burner geworden. ^^
Benutzt habe ich hauptsächlich die Sleek Acid Palette, außerdem "Ocean's 14" von Catrice.




Orangener Bademantel ftw!! :D Dass ich mich so ablichte und ins Internet stelle ... das wird mir noch zum Verhängnis :P

Da sind die Augen schon fast fertig. ^^


Feddisch! :) Mir gefällts wirklich gut. Bin im Moment noch am Überlegen, ob ich falsche Wimpern auftragen soll ... ^^ Bis 19:30 Uhr hab ich Zeit, also wäre nett, wenn ihr kommentiert :P

Kommentare:

  1. ich würde falsche Wimpern nehmen .. ich glaube, dann sieht es noch toller aus, als es schon aussieht ;) Falls du es machst, wäre ein Bild ganz toll ;)

    Viele Grüße und "Guten Rutsch" - aber nicht wörtlich nehmen ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch =) und nimm ruhig die falschen Wimpern! Wollte ich auch gern, aber ich habs nicht hinbekommen >.< kann das nicht XD

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...