MAC Lippenstifte Swatches

Für eine bessere Auflösung bitte auf das Bild klicken.

 v.l.: "Speed Dial" (Cremesheen), "Angel" (Frost), "Pervette" (Glaze), "Plink!" (Lustre)

v.l.: "Rose Maiden" (Frost), "Hot Tahiti" (Glaze), "Syrup" (Lustre), "Fabby" (Frost), "Creme De La Femme" (Frost)

Ich mag alle meine MAC Lippies sehr gerne. Sie riechen wunderbar lecker nach Vanille und die Deckkraft ist bei allen Farben gut. Ich finde es ein wenig schade, dass die Farben im Laden (nein, nicht nur wegen dem Kunstlicht, vermutlich auch wegen der häufigen Benutzung) anders rüberkommen, als dann Zuhause. So war es zum Beispiel bei "Speed Dial". Im Laden sah die Farbe etwas alltagstauglicher aus. Seit dem google ich Farben immer noch bevor ich sie kaufe! ;)
Mein Lieblingsfinish ist übrigens das Lustre. Zumal; jedes Finish birgt mindestens eine wunderschöne Farbe. ;)

Habt ihr MAC Lippenstifte und seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...