MAC Cham-Pale Kollektion - Inspiration

Hallo meine Lieben!

Bald ist es so weit: das neue Jahr 2011 beginnt. :) Wow, ich kann es kaum fassen. 2010 war für mich ein sehr abwechslungsreiches Jahr gewesen. Ich habe viele, viele neue Leute kennengelernt und auch neue Freunde machen können. Und von 2011 verspreche ich mich ebenfalls eine Menge. ;)

Nun ja, ein Kosmetikjunkie wie ich kann nicht umhin, auch die neuen Kollektionen zu beachten, die im neuen Jahr gelauncht werden. Vor allem bei MAC bin ich bekannterweise Feuer und Flamme. :D Die "Cham-Pale" LE ist die erste, die uns im neuen Jahr begrüßt. Hier und hier findet ihr schöne Bilder und viele Infos zu der Kollektion.
Diese und auch die "Peacock" Kollektion finde ich sehr vielversprechend.
Von der "Cham-Pale" Kollektion habe ich mich heute inspirieren lassen. Es wird unter anderem ein Quad erscheinen, für das ich mich allerdings nicht besonders interessiere, da ich ähnliche Farben bereits besitze. Mit diesen Farben habe ich mich heute geschminkt. Außerdem habe ich meine neue "Pro Longwear" Foundation ausprobiert und bin bisher recht angetan. Eine ausführliche Review folgt natürlich. ;) Wie versprochen.
So, nun zu der Bilderflut. :D Viel Vergnügen.
Die Produktliste findet ihr am Ende.






Augen
MAC Paint Pot "Soft Ochre"
MAC e/s "Naked Lunch"
MAC e/s "Wedge"
MAC e/s "Prized"
MAC Fluidline "Macroviolet"
Essence Multi Action Mascara

Gesicht
L'Oréal Primer
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Foundation
MAC Select Sheer Pressed Powder
Benefit Coralista
MAC Mineralize Skinfinish "Soft & Gentle"

Lippen
MAC l/s "Plink!"

Kommentare:

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...