LUSH Ma Bubble Bar

Hallo meine Lieben!

Endlich hatte ich mal Zeit und Lust dazu, wieder zu baden. Ich glaube ich bin die einzige Person auf dieser Welt, die nicht süchtig nach Baden ist! :D Irgendwie finde ich es langweilig. Aber ab und an lass ich dann doch auch mal die Wanne volllaufen.
Wie ich euch letztens berichtet hatte, habe ich mir Ma Bubble Bar von LUSH gekauft. Angepriesen wird vor allem viiiel Schaum und ein angenehmer Kramellduft.


Ich habe den Brocken halbiert und die erste Hälfte bereits benutzt (dies wurde mir ebenfalls von der Verkäuferin empfohlen und laut ihr keine Auswirkung auf das Ergebnis haben). Nun, gekauft hatte ich Ma Bubble Bar vor allem wegen dem versprochenen Schaum, allerdings muss ich sagen, dass das Ergebnis eher mittelmäßig war. Vielleicht wäre es besser gewesen, hätte ich gleich den ganzen Brocken benutzt, aber dafür zahle ich bestimmt nicht 5€. Der Geruch ist angenehm, ein wenig wie Honey I Washed The Kids. :) yummy
Die Farbe des Badewassers ist natürlich nicht so toll, aber darüber will ich nicht meckern. Selbst dran schuld, wenn man eine braune Badekugel kauft. :D
Eine großartige Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, die wurde allerdings auch nicht versprochen. Meine Haut hat sich zumindest nach dem Baden nicht ausgetrocknet oder gereizt gezeigt.

Fazit: Nette Sache, aber für den Preis habe ich mir erhofft, dass ich ein tolles Schaumbad haben würde. Nachkaufen? Nein, danke.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Produkt?

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Ding. Wenn ich das nächste mal bei Lush bin werde ich es mir wieder kaufen. Teile es immer in vier stücke, dann kann ich den preis verschmerzen ;)

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Ding. Wenn ich das nächste mal bei Lush bin werde ich es mir wieder kaufen. Teile es immer in vier stücke, dann kann ich den preis verschmerzen ;)

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lush Bubble Bars haben auch alle nicht wirklich geschäumt. Mir haben mehrere Leutchen geschrieben, dass das mit der Härte des Wassers zu tun hat ... je härter, desto weniger Schaum :(

    AntwortenLöschen
  4. also geschäumt hat das ding bei mir schon, allerdings wars das auch schon.. den duft fand ich langweilig bzw. es hat nach allem möglichen gerochen, nur nicht nach dem was drin sein soll.
    nee, kaufe ich mir nicht wieder.

    das war meine erste badekugel von lush und nachdem diese mich so enttäuscht hat traue ich mich nicht mehr an andere ran.. :(

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...