Kosmetikausbeute Weihnachten

Hallo meine Lieben!

Für mich persönlich war es keine Überraschung was ich an Kosmetika zu Weihnachten bekomme, da ich es mir bewusst aussuchen durfte, dennoch ändert das wohl nichts daran, dass es einige von euch interessieren wird, was ich geschenkt bekommen habe.
Zu einigen Dingen wird es natürlich Reviews geben, das ist klar. ;)

Die Bilder werden übrigens beim Draufklicken größer ;)

Douglas




MAC Pro Longwear Foundation (NC15)

 
MAC Blush "Mocha"


MAC Select Sheer Pressed Powder (NC15)


MAC Mineralize Skinfinish "Soft And Gentle"


MAC Eye Brows "Stud"


MAC Paint Pot "Soft Ochre"


Benefit Creaseless Cream Shadow / Liner "Skinny Jeans"


MAC e/s "Wedge" (Matte)


2 Pinsel von Douglas (Gosh, Twelve)


----------


LUSH


 


LUSH The Olive Branch


Ma Bubble Bar


Dreamy Time



Viele Produkte, ich weiß ^^ Na ja es ist schon recht schwierig, den "Haul" übersichtlich darzustellen, vor allem weil ich keine Texte zu den Produkten schreiben kann, weil ich den Großteil noch nicht ausgetestet habe. Ich hoffe einfach mal, dass ich euch einen groben Überblick verschaffen konnte. :)
Zu den meisten Produkten kommen bestimmt Reviews!
Gibt es ein Produkt, das euch besonders interessiert?

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage

Kommentare:

  1. wow - schöne Sachen h ast Du da geschenkt bekommen.
    Mich würde besonders die Foundation interessieren, die helle Nuance reizt mich nämlich auch sehr.
    Viel Spaß mit den Produkten!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast schöne Sachen bekommen. Der MAC Pain Pot würde mich besonders intressieren.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt schnieke Sachen bekommen. Der Benefit Paint Pot und die Foundation (oh ja, besonders die Foundation) interessieren mich brennend, da ich mir die Tage eine neue kaufen möchte.

    LG,
    Lisa

    http://www.macciesgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...