Hit pan! - die Zweite


Hallo meine Lieben!

Erinnert ihr euch noch an mein erstes "Hit Pan"? :)) Wie habe ich mich doch gefreut ... ^^ mittlerweile ist es ein wenig erschreckend, wie viele Produkte zu dem Ende zuneigen.
Da muss ich dann natürlich drüber nachdenken, ob ich das Produkt wirklich totaaal mag und es nachkaufen würde oder ob es mich nicht zufriedengestellt hat.

MAC Mineralize Skinfinish Natural "Light Medium":
Ganz okay, aber ich werde mich wohl nach einem anderen Puder umsehen. Könnte mir dennoch vorstellen, wieder eins von MAC zu kaufen. Vielleicht das Select Sheer Pressed ...
Hauptsächlich hindert der Preis mich am Nachkaufen, denn 26,50€ sind echt hart!
Review


L'Oréal Perfect Match Powder "Rose Ivory":
s. oben
Am Nachkaufen hindert mich hierbei die Tatsache, dass das Puder von L'Oréal ist und die Marke ist mir schlicht und ergreifend wegen ihrem Marketing sehr unsympathisch.
Review


MAC Blot Powder "Light":
Hat mir anfürsich gut gefallen, ich weiß allerdings nicht, ob ein Drogeriepuder in Transparent genau so gut ist. Ich werde vermutlich erstmal die Drogerie durchforsten und dann entscheiden, ob ich es mir erneut kaufe oder nicht.
Review


MAC Lidschatten "Brulé":
Der Lidschatten ist einfach super zum Verblenden. Werde ich Nachkaufen, aber dann als Refill für meine Palette. :3

1 Kommentar:

  1. haha ich freu mich auch immer so wenn ich endlich etwas leer bekomme XD

    x

    Sara Bow

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...