Absolutes Traumpaar

Guten Morgen meine Lieben!

Zwei meiner derzeitigen Lieblingsliedschatten sind "All That Glitters" und "Bronze" von MAC. Zugegebenermaßen besitze ich sie seit nicht einmal einem Monat, aber seit dem ich sie habe sind sie fast täglich im Gebrauch.
Die beiden Farben harmonieren einfach fabelhaft miteinander! Sie lassen sich zudem einfach auftragen und verblenden, sind gut pigmentiert. Heraus kommt ein zarter, gold-bronzefarbener Alltagslook. *_*
Fragt mich bitte nicht warum ich diese Farben bisher immer konsequent ignoriert habe, wenn ich am MAC Counter in den Pfännchen rumgewühlt habe, aber wie gesagt; erst vor kurzem habe ich sie für mich entdeckt.

Anlässlich meiner großen Liebe heute ein kleines FOTD. Ich hoffe ich kann euch einen guten Eindruck von den Lidschatten vermitteln. Empfehlenswert sind sie vor allem für warme Typen aber selbst an mir - ich bin meiner Meinung nach ein kalter Typ, habe mich aber noch nie beraten lassen - sieht es doch gut aus. ;)





Auf den Lippen trage ich den "Hot Tahiti" Lippenstift von MAC.

Kennt ihr die beiden Lidschatten? Und wenn ja; wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hot Tahiti ist einer meiner Lieblingslippenstifte und ganz sicher der, den ich am häufigsten benutze. Das AMU steht Dir sehr gut. Was für eine Mascara hast Du verwendet? Ich könnte mir vorstellen, dass das Gesamtergebnis mit etwas Volumenförderndem noch besser aussehen würde.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes AMU für den Alltag. Ich glaube neben Shale werden demnächst auch diese beiden Lidschatten bei mir einziehen dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Passen echt super zusammen. Ich hab bis jetzt erst 2 MAC Lidschatten. Aber ich denke als nächstes wünsche ich mir All That Glitters. Ich würde bei dem Amu, aber noch ein bisschen Bronze am unteren Wimerernkranz auftragen. Aber kann ja jeder machen wie er will :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...