Ich mach auch mit

Hallo meine Lieben!

Ja, ich weiß, das Thema ist langsam echt ausgetreten. Aber ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich ebenfalls NYX boykottieren werde! Warum, dass werdet ihr wohl schon wissen: Die Preise! Nein, ich habe nicht vor, mich jetzt außführlich darüber auszuheulen, das haben schon genug Leute getan, denke ich. ;)
Auf diversen anderen Blogs (z.B. bei der lieben Sindy) könnt ihr u.a. Stellungnahmen von Douglas lesen. Meine Meinung: Lächerlich! Ich als Kunde lasse mich da nicht für dumm verkaufen und werde die NYX Produkte nicht anrühren.

Wie siehts bei euch aus? Ist für euch der Preis unrelevant oder seid ihr empört?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang. =)

Kommentare:

  1. Ich habe noch schnell bei CherryCulture bestellt. Die haben eine Rabattaktion gehabt und da hat es sich gleich doppelt gelohnt. Aber zu den deutschen Preisen werde ich nicht ein Teil von Nyx kaufen und falls ich im Douglas jemandem an der Theke sehe, werde ich ihn verjagen oder so. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es aber super das Douglas alle NYX Sachen bis Ende der Woche aus dem Sortiment nehmen wird!
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...