Gedanken

Hallo meine Lieben!

Lange nichts gehört, was? :-/
Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In letzter Zeit fehlt mir zum Bloggen ebenso wie für Youtube-Videos zum Größten Teil die Lust aber gelegentlich auch die Zeit.

Viele Dinge gehen mir momentan durch den Kopf. Ich armer Teenager ^^

Ich möchte euch danken, dass ihr euch nicht beschwert habt und mich treu geblieben seid. :) Das weiß ich sehr zu schätzen, denn das ist nicht immer selbstverständlich. Danke dafür, dass ihr so toll seid! <3

So und was ist nun die Konsequenz des Ganzen?
Ich habe mir vorgenommen, bis Weihnachten mindestens einen Beitrag in der Woche zu posten. Ich kann nicht versprechen, dass das immer klappt, aber ich werde mir Mühe geben.
Falls ihr Anfragen habt, bin ich sehr offen. :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Herbstzeit!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...