Verlosungsgewinner

Hallo meine Lieben!

Erstmal: Vielen, vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und ich finde es sehr schade, dass ich nur einen Preis verlosen kann. :( Es haben sooo viele Leute mitgemacht, würde ich euch allen etwas zuschicken, dann wäre ich hoch verschuldet ^^
Es kommen auf jeden Fall noch weitere Verlosungen (die nächste steht zufälligerweise in einem Monat bereits an), bei denen ihr euer Glück ebenfalls versuchen könnt.

Kurz und knapp: gewonnen hat hermelin96, herzlichen Glückwunsch. =) Bitte melde dich und dann schicke ich das Päckchen los.

Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht und bleibt mir treu, auch wenn ihr nichts gewonnen habt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werd jetzt mal ein paar Videos drehen gehen. =)
Bis bald, Anna

Kommentare:

  1. Aww, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :) *neid*

    Lese deinen Blog total gerne und werde dir sicherlich weiterhin treu bleiben, selbst wenn ich nichts gewinne :P

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Übrigens habe ich dich getaggt!
    http://mylilalu.blogspot.com/2010/10/getaggt-von-jules-und-jetzt-die-fragen.html
    Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.


    Und da du einen supertollen Blog hast werde ich dir auf jedenfall treu bleiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin... ^^ (hat sie sich mitleriweile iegentlich mal gemeldet?)

    wie dem auch sie...
    ich würde dir gerne den Bloggeraward verleihen... =)

    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2010/11/blogaward-wusste-gar-nicht-dass-es-so.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...