TAG 8 Fragen

Hallu ^^ ich wurde von der lieben Sylvie vom Puderperle-Blog getaggt. *freu* Hier sind meine Antworten:

1. Welches Jahrzehnt findest du Mode- und Kosmetiktechnisch am spannendsten?
Beides Gegenwart. ^^ Ich finde nichts Gutes an der Vergangenheit, wenn es um Kosmetik oder Mode geht. :D
2. Dein Lieblingseis?
Schokolade ^_^
3. Lipgloss oder Lippenstift? Bitte mit Begründung.
Wenn ich mich entscheiden muss: Lippenstift. Weil es nicht so klebrig ist und meine Haare sich nicht verfangen.
4. Welche ist deine Lieblingsserie?
Ich schaue keine Serie regelmäßig, aber ich schätze es wäre Family Guy. :)
5. Welche Art von Schmuck trägst du am liebsten?
Hm, wenn ich die Frage richtig verstehe: verspielter Schmuck, gerne auch vintage.
6. Stell dir vor, du hättest zwei Kinder: ein Junge und ein Mädchen. Wie würde diese heißen?
Hui, schwierige Frage, das ändert sich bestimmt wieder. Junge hieße im Moment David. Mädchen hieße Katharina oder Karina.
7. Was ist dein heiliger Grahl und wieso?
Kosmetiktechnisch? Uhm, UDPP, weil sie meine Lidschatten super fixiert und nichts mehr in die Lidfalte rutscht.
8. Was ist deine negativste Eigenschaft?
Wenn ich sauer bin, setze ich immer noch einen drauf! -.-

Ich möchte alle Leser taggen. :) Würde mich freuen, wenn ihr folgende Fragen in der Kommentarsektion beantwortet!

1.) Welches Kosmetikprodukt hättest du dir lieber nie gekauft?
2.) Bevorzugst du Land- oder Stadtleben?
3.) Weißt du, was du später mal werden willst oder bist du das, was du werden wolltest?
4.) Welcher Ort, den du besucht hast, ist am meisten von deinem Zuhause entfernt?
5.) Wie viel Zeit benötigst du morgen für eine Kosmetikroutine (keine Haare + Klamotten)?
6.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
7.) Welchen Menschen würdest du gerne mal treffen?
8.) Glaubst du an Schicksal?

Kommentare:

  1. Hey :D ICh beantworte mal die Fragen die du den Lesern gestellt hat, sonst bringen die ja nichts wenn niemand antwortet :D

    1. Also ich hätte mir lieber die Manhattan Eyeshadowbase nicht gekauft. 5€ vor 1 1/2 Jahren weggeschmissen -.-
    2. Ich bevorzuge so ein Mittelteil davon. Haha. Ich möchte schon was grünes bei mir in der Nähe haben aber trotzdem schnell in die Stadt kommen.
    3. Ich möchte seit meiner Kindheit eigentlich Kinderärztin werden und mache demnächst auch ein Praktikum beim Kinderazrt ;)
    4. Am weitesten von zuHause weg war Melbourne, wegen eines Australienaustausches :D
    5. ca 10-15 Minuten.
    6. im Moment eigentlich Sex and the City 2.
    7. Meinen Traummann ;) hihi aber Prominenten: Eva longoria vielleicht :D
    8. In manchen Momenten denke ich schon an Schicksale aber nicht oft.

    AntwortenLöschen
  2. 1.) da gibt es einge... z.B. der eine nagellack (keine ahnung, welcher das war) von Maybellin New York...
    2.) Stadtleben. landleben ertrag ich nicht lange... ich bin belrin gewohnt... ^^
    3.) ich hab noch keinen plan... gar keinen...
    4.) Agendorf in ungarn... Wart ihr shcon mal da? FAHRT NICHT HIN!!!
    5.) 5 - 10 minuten.
    6.) Richy Guitar
    7.) Bela B. Felsenheimer!!! ich vergöttere diesen Mann fast... ^^
    8.) Ja. Ich glaube, dass es eine Höhre gewalt gibt, die unser Leben steuert. Möge man sie nun schicksal, gott oder sonst wie nennen.

    AntwortenLöschen
  3. 1.) Welches Kosmetikprodukt hättest du dir lieber nie gekauft?
    -manhattan eyshadowbase
    2.) Bevorzugst du Land- oder Stadtleben?
    -stadt.ich war schon immer ein stadt-kind.
    3.) Weißt du, was du später mal werden willst oder bist du das, was du werden wolltest?
    -grundschullehrerin
    4.) Welcher Ort, den du besucht hast, ist am meisten von deinem Zuhause entfernt?
    -santa eularia (ibiza)
    5.) Wie viel Zeit benötigst du morgen für eine Kosmetikroutine (keine Haare + Klamotten)?
    -ich muss mich sehr beeilen da ich zur schule muss,daher so ca. 15min
    6.) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
    -500 of summer
    7.) Welchen Menschen würdest du gerne mal treffen?
    -Zooey deschannel sie ist sehr insperierend und ein tolle schauspielerin und sängerin.
    8.) Glaubst du an Schicksal?
    -in manchen momenten

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...