Großer MAC Haul (Venomous Villains)

Hallo meine Lieben!

Heute morgen war ich in Frankfurt und hab bei MAC ordentlich zugeschlagen. :D Ich zeige euch heute nur die Fotos und tippe ein bisschen was dazu, Swatchtes (auf Anfrage) folgen dann bald!
Die Bilder sind leider teilweise etwas körnig geworden, tut mir leid ... :(

 

Als erstes möchte ich euch die beiden Produkte aus der LE zeigen.
Der Nagelack "Bad Fairy" ist rosa und changiert gold-orange *_* hübsch ^^
Das Beauty Powder "Oh So Fair" ist ein sehr hübsches neutrales Rosa und hat einen sehr, sehr subtilen Schimmer.


Dazu kamen 3 Refills aus dem Standartsortiment.
"Fig. 1" ist ein sehr hübsches Aubergine-Pflaume-Lila ohne Schimmer.
"Shale" ist ein graues Rosa mit Schimmer.
"Silver Ring" ist ein mittleres Silbergrau.
Dazu passend 2 Fünfzehnerpaletten.


Da ich endlich (!) 6 leere MAC Produkte zurückbringen konnte, habe ich mir einen Lippenstift ausgesucht. "Hot Tahiti" ist ein transparentes Rot und hat mich ein bisschen den "Cindy" Lippenstift aus der Viva Glam LE erinnert.


Und als letztes einen Tinted Lip Conditioner in "Gentle Coral". Sieht im Pöttchen total knallig aus, deckt aber eher schwach. :) Review folgt!



Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch das bekommt, was ihr haben möchtet! :-*
Wünsche allen ein tolles Wochenende


Kommentare:

  1. Wow, was für ein teurer, aber auch toller Einkauf ;D
    Ich freu mich schon sehr auf Swatches (:
    Besonders auf den Lippenstift und Nagellack Swatch.

    AntwortenLöschen
  2. Shale und Oh So Fair sind auch noch auf dem Weg zu mir :)

    Silver Ring sieht aber auch sehr sehr hübsch aus. Swaaatches :)

    Viele Grüße
    LPunkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte 2 Sachen aus der LE, hab sie aber nicht mehr bekommen. Naja ich trauer den Sachen jetzt nicht hinterher, freue mich auf die Holiday LE. Toller Einkauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das BeautyPowder habe ich mir auch gekauft und ich bin hin und weg. Die Farbe ist wunderschön und sie zaubert einem eine gesunde Frische ins Gesicht.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben find ich alle echt interessant. Freue mich schon auf Reviews =)

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle sachen hast du da!!

    LG Nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul!!

    Ich habe dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://puderperle.blogspot.com/2010/10/tag-8-fragen.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...