The Pigment's Best Friend (p2 "Make up Fixing Spray" Review)

Hallo meine Lieben!

Auf die Gefahr hin, dass es schon alle wissen wollte ich euch einen Kauftipp geben: Das p2 "Make up Fixing Spray" aus dem neuen Sortiment.
Ich habe beretis einige Blogposts darüber gelesen, aber vielleicht gibt es ja auch Leser, die den Trick noch nicht kennen. ;)

Das Spray eignet sich super, um Pigmente aufzutragen! Der Effekt soll wohl sehr an Fix+ erinnern, ich kann dazu nichts sagen, weil ich Fix+ nicht besitze. Vielleicht will Vanessa von Fashionlimits ja einen Vergleich machen? *Wink mit dem Zaunpfahl* :D


Auf dem ersten Bild seht ihr links das Pigment nur mit Wasser aufgetragen und rechts mit dem Spray von p2.
Darunter habe ich folgendes getan: nachdem die Pigmente getrocknet sind, habe ich mit einem Kosmetiktuch leicht darübergewischt, um euch die Haltbarkeit zu demonstrieren. Ich kann nur sagen, dass mich das Ergebnis total überzeugt hat.



Von den Eigenschaften als Fixing Spray für Make up bin ich hingegen nicht allzu begeistert, ich habe das Gefühl, dass meine Haut schneller Nachfettet als sonst und finde auch nicht, dass es besser hält.
Als Pigmenthilfe kann ich es aber 100%ig empfehlen!!

Wie ist das bei euch? Mögt ihr dieses Spray?

Kommentare:

  1. Oki, dann weiß ich ja wofür ich das in Zukunft verwende ^^ danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Vergleich von Wasser zu dem Fixing Spray und dem drüberwischen hast du aber bei den Lipgloss-ladies abgeguckt:

    http://www.lipglossladys.com/2010/09/neues-p2-sortimentperfect-face-make-up.html

    Hab denen eine E-Mail geschrieben find das nämlich nicht so toll von dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen, diese Tests macht jeder. Kein Grund für Aufregung!

    Ich hab das Spray noch in der Testphase. Kann aber auch keinen Vergleich zum Fix+ machen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich nicht! daß man damit was ausprobiert,ok,das macht ja jeder,aber sie hat das ja identisch wie die Ladys gemacht und auch noch dasselbe geschrieben das sie da drübergstrichen ist mit nem Tuch,dann dasselbe mit Wasser + Pigment ausprobiert usw.
    Wenn das nicht abgeguckt ist weiß ich es auch nicht,ich finde daß schon peinlich obwohl ich den Blog schon länger lese und sonst eigentlich mag!

    AntwortenLöschen
  5. Hai(:
    Ich habe mir das Make-up Fixing Spray auch letzte Woche gekauft und habe es erst heute Morgen zum ersten Mal ausprobiert.
    Ich muss sagen, dass ich es bis jetzt ziemlich gerne mag. Ich habe es über mein Make up aufgesprüht, das auch eigentlich ziemlich gut ging aber.. ich werde jetzt immer erst Camouflage, Puder und Rouge etc. auftragen, danach das Fixing Spray und dann erst Mascara, Eyeliner oder Lidschatten!
    Denn durch die hin und wieder größeren Tropfen kann die Mascara und vorallem der Eyeliner sehr schnell die Flatter machen und alles ist hinüber.
    Aber sonst wirklich ein Top Produkt!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich meine Pigmente mit dem Fixing Spray Auftrage, dann brennt es früchterlich am Lid! Hast du es am Auge schonmal ausprobiert?

    Liebe Grüße,

    CatyCake
    http://catycake.blogspot.com/2010/09/review-p2-fixing-spray.html

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...