Manhattan Puder Rouge Review

Hallo meine Lieben!


Vor einer Woche dachte ich mir, dass ich unbedingt mal ein MAC Rouge haben möchte. Aber gleich über 20€ für ein Rouge ausgeben? O.o Nee, da muss es doch eine günstigere Alternative geben.

Also bin ich am Anfang der Woche zu DM gewackelt und hab mich mal nach hübschen Rougefarben umgesehen. Bei Manhattan bin ich gleich mehrfach fündig geworden, habe aber sicherheitshalber nur diese Farbe mitgenommen.

Die Farbe heißt "Fresh Peach 53N" und das Rouge hat ca. 3-4€ gekostet.

Das ist wirklich eine hübsche Farbe, erinnert mich ein wenig an den Nars "Orgasm", aber ich besitze ihn nicht, also kann ich euch nicht sagen, ob es sich hierbei um ein Dupe handelt.
Der Grundton ist ein leicht koralliges Rosa mit feinem silber-goldenem Glitzer. So kommt die Farbe auch auf den Wangen heraus.


Die Textur ist sehr angenehm cremig-seidig und mit einem guten Pinsel bekommt ihr genügend Farbe.
Die Farbe lässt sich leicht applizieren, aber der Glitzer wirkt auf den Wangen ein wenig billig. Das Verblenden funktioniert gut.
Der beiliegende Pinsel ist total ramsch, den schmeiße ich selbst gleich weg, wenn ich die Fotos gemacht habe. ;)



Fazit: Kaufempfehlung? Jein. Wenn ihr nach einer schönen Farbe sucht, dann seht euch auch mal die anderen Rougefarben von Manhattan an. Wenn ihr allerdings gesteigerten Wert auf sehr, sehr feinen Schimmer legt, dann würde ich die Finger davon lassen. Es ist nicht so, als würde es mich zutiefst erschüttern, aber es ist schon etwas, das ich beim Kauf in Betracht ziehen würde.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?

Kommentare:

  1. Aus der Reihe habe ich mir neulich auch einen Rouge gekauft und bin bislang sehr zufrieden! Wobei ich den Pinsel auch am besten geeinet finde zum wegschmeißen ;)

    AntwortenLöschen
  2. werde ich mir auch mal anschauen. stand schonmal davor, hab es aber letztendlich doch nicht mitgenommen.
    der pinsel ist wirklich kümmerlich :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...