MAC "Macroviolet" Fluidline Swatch und Review

Hallo meine Lieben!

Endlich kommt die Review zu dem MAC Geleyeliner in der Farbe "Macroviolet".
Das Töpfchen à 3 Gramm hat 19€ gekostet. Ne Menge Geld!
Ich habe ihn mir gekauft, weil ich, wenn es auf den Herbst zugeht, total in Lila-Stimmung komme und Lila Eyeliner auch total schön finde. Da ich von dem Fluidline in "Blacktrack" (dem schwarzen) sehr zufrieden bin, dachte ich mir, dass der Lila Liner doch nicht schlecht sein kann.

 

Die Farbe ansich ist wirklich total hübsch! Ich mag dieses Aubergine und der Schimmer sieht auch toll aus. - im Glasdöschen ...
 

Hier seht ihr wie der Liner großflächig aufgetragen aussieht. Das erste Bild ist mit Blitz und das zweite bei Tageslicht.
Ihr könnt den Effekt auf dem Auge nur erahnen, aber ich werde versuchen, es euch zu vermitteln:
Die Deckkraft ist nicht so hoch, wie ich sie mir gewünscht hätte. Der Auftrag ist auch nicht gerade einfach, da es schwer ist, den Liner gleichmäßig zu verteilen, so dass er fast immer fleckig aussieht - die schwache Deckkraft verstärkt den Eindruck (auf dem Bild habe ich sogar mehrere Schichten aufgetragen, damit man die Farbe gut sieht!). Der Glitzer kommt kaum heraus, nur bei künstlichem Licht, das finde ich allerdings nicht allzu schade, ich hatte darauf keinen großen Wert gelegt.



Pro:
- Lange Haltbarkeit am Lid
- kein Verlaufen
- eingnet sich als farbige Lidschattenbase

Contra:
- Preis
- Deckkraft
- Auftrag

Fazit: Ich kann den Liner nicht empfehlen. Ich ärgere mich, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Zumal: Ich bin irgendwie selbst dran schuld, denn am Counter kann man die Liner normalerweise auf den Handrücken testen. Wenn ihr einen lilanen Eyeliner haben möchtet, würde ich euch empfehlen, den Lidstrich mit einem Kohlkajal in Lila (z.B. im aktuellen p2 Sortiment) zu ziehen und eventuell mit einem Lidschatten zu fixieren.

Kommentare:

  1. Na supi... tut mir voll leid für dich, dass du so viel geld ausgegeben hast und dann vom produkt enttäuscht bist... das ist echt doof... =(

    AntwortenLöschen
  2. Oh =( das ist ja schade, dabei sieht die Farbe im Töpchen sooo hübsch aus.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...