Kleiner Douglas Haul (Artdeco, MAC, "Fabulous Felines")

Hallo meine Lieben!

Bevor die Kollektion überall ausverkauft ist, möchte ich euch mein Mitbringsel aus der "Fabulous Felines" LE von MAC zeigen, damit ihr euch ein Bild von zumindest dieser Palette machen könnt. :) Dazugekommen ist noch ein transparenter Lipliner von Artdeco (Review erwünscht?) und ein Augenbrauenstift von MAC.


Swatches ohne Base

Farbbeschreibung:
Burmese Beauty
Prized (Satin): rosastichiger Hautton mit leichtem Schimmer
Burmese Beauty (Lustre): Rotbraun mit türkisem Schimmer
Skintone 2 (Frost): helles Gelbgold
Showstopper (Matte): mattes ganz dunkles Braun


Hier gibt es einen Look zum Quattro: klick


Habt ihr euch etwas aus der "Fabulous Felines" LE gekauft oder spricht sie euch nicht an?

Kommentare:

  1. Hab mir das Leoparde Luxe Quad geholt! Ic liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir aus der LE nichts gekauft, es sind zwar echt viele schöne Sachen dabei, aber nichts, wo ich sagen würde "WOW, das MUSS ich haben!". Dafür warte ich sehnlichst auf die Fall Trend Nagellacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Quad hab ich mich auch gekauft und noch das PP Quad. Ich bin total begeistert davon =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte das Quad auch soo gern haben aber leider warn alle schon weg :(

    dafür hab ich mir die Lippenstifte Aristocat und Cunning gekauft und von den Pigmenten Mauvement, Bloodline und Lithe

    und zumArtdeco Lipliner würd ich gern was sehen/lesen hatte den auch schonmal in der Hand hab ihn dann aber wieder weggelegt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...