Haben-wollen ...

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das? Ihr wart schon lange nicht mehr richtig ausgiebig shoppen und dann häufen sich 1000 Wünsche an, die dazu auch noch total teuer sind ... :( Bäh! Woher soll ich denn das ganze Geld nehmen?
Jedenfalls dachte ich mir, ich teile meine Wünsche mit euch. Vielleicht wollt ihr mir ja von einigen abraten? xD Wäre lieb. :D
  • MAC 15er Palette (eventuell gleich 2)
  • div. MAC Refills (z.B. "Humid" und ein schöner Roséton)
  • MAC Pro Longwear Lip Creme in "Extended Play" (wollte erst "Dubonnet" haben, aber "Extended Play" sieht fast gleich aus, hält aber länger und ist umgerechnet günstiger)
Aus der Venomous Villains Kollektion:
  • Nagellack "Formidable" oder "Mean & Green"
  • Beautypowder "Briar Rose"
Aus der A Tartan Tale Kollektion:
  • 1 Face Kit
  • Lipgloss Set

Waaah!!! Jetzt heißt's: sparen. -.-

Kommentare:

  1. Oh man, ich dahte ich wäre die einzige die 'Größenwahsinnig' ist.
    Wenn ich deine Wunschliste so sehe, kreige ich auch gleich Lust!
    Hier meine Wunschliste, aber noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht fertiggestellt ;)
    http://womanslife-femme.blogspot.com/p/wunschliste.html

    Ich würde dir von der Pro Longwear Lipcream abraten, aber nur weil ich persönlich nicht drauf stehe :P

    Die MAC Refills brauchst du dir nicht kaufen, nicht so viele zumidestens. Falls du normale hast, einfach umdepoten, und bei Ebay kriegt man ganz billig Abfüllungen von Pigmenten, die dann nurnoch pressen, in Metalpfänchen pressen (z.B. von Kosmetik-Kosmo) fertig!
    So möchte ich es jedenfalls versuchen ;)
    Wenn du interesse hast, kann ich dir ein paar Ebayseiten empfehlen , musst mir nur einen Kommi hointerlassen :d
    Liebe Grüße und tschuldigung für den Monsterkommentar ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meinen Pro Longwear Lipcream. Habe auch direkt "Extended Play" Der ist so genial. Ein krasser Farbton, aber perfekt, weil er hält und hält ung hält....

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich auch!
    Manchmal bin ich sogar so verrückt, dass ich in Online-Shops den Warenkorb in Höhen um die 300€ fülle :D
    Aber zur Zeit ist das leider üüberhaupt nicht drin. Ich fahre diesen Monat noch für eine Woche weg, muss dringend zum Friseur und mein Führerschien ist auch noch am laufen ^^
    Und Weihnahcten kommt ja auch bals .. also für Geschenke sparen ...

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,
    ich sage mal zwei Dumme ein Gedanke. ^
    Ich hatte vor ein paar Minuten die selbe Idee mit der Wunschliste.
    Ich poste sie also, denke mir dann - ja kannst ja mal bei den anderen Blogs vorbeischauen - und was finde ich? Eine Wunschliste. =)
    Meine Wünsche sind aber sehr viel günstiger als deine. Aber ich hoffe trozdem, dass du bald wunschlos glücklich bist =P
    MfG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn jetzt schon toll :). Werde dich gleich erst einmal verfolgen :).

    Ich habe mir dieses Wochenende meine erste 15er Palette gekauft und habe nun ganz wenige, aber sehr tolle MAC Produkte und könnte schon wieder in den MAC Store fahren (vor allem, weil ich vor lauter Aufregung vergessen hatte, dass ich eigentlich auch noch ein Quad wollte!).

    AntwortenLöschen
  6. haha ich weiß wie es dir geht. Ich würde die die MAC Pro palette auf jeden fall empfehlen. die ist super. habe mir vor kurzem auch erst eine gekauft und ich liebe sie!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...