DM Haul (neues p2 Sortiment, Manhattan, essence)

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche bin ich zu DM gegangen, um mir das neue p2 Sortiment anzusehen (essence hängt bei mir noch hinterher -.-). Es gab noch einiges, aber die Nagellacke waren leider schon alle ausverkauft, sonst hätte ich sicherlich eine mitgenommen. Aber so ist nur eine Sache von p2 mitgekommen, es werden aber sicherlich noch ein paar mehr, wenn ich Reviews auf anderen Blogs gelesen habe. ;) hihi
Bei p2 ist es aber nicht geblieben, weil ich mich auch noch bei Manhattan verloren habe. Uff, ich war auf einmal drauf und dran, das ganze Regal mitzunehmen. :D


Von essence habe ich mir mal wieder einen Nachschub Blot Papers besorgt. Die sind einfach toll, wenn die Haut wieder ölig ist. Es gibt so welche auch von allen möglichen anderen Firmen, die aber viel teurer sind. Hat jemand eine Ahnung, ob der Preis einen Unterschied macht? Gekostet haben sie 1,95€.
Das einzige Produkt, das ich mir aus dem neuen p2 Sortiment mitgenommen habe ist das Make up Fixing Spray. Darüber kommt sicherlich noch eine Review. 3,95€
Von Manhattan habe ich diese total schicken Nagelsticker gefunden! :) Ui, die gefallen mir ^^ Von Chanel gibt es doch auch aufklebe Tattoos, die so ähnlich aussehen, die sind auch klasse. :) Aber nicht für 50€ pro Packung xD. Die Nagelsticker haben 1,75€ gekostet.
Dazu passend ein Nagellack in der Farbe 65W. Swatch kommt noch. 2,54€
Und zum Schluss habe ich noch dieses Rouge in der Farbe "Fresh Peach 53N" mitgenommen. Review kommt schon bald.


Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen p2 Sortiment geholt?

1 Kommentar:

  1. Also von Manhatten kann ich mich irgendwie immer ganz gut fern halten, mich sprechen die Sachen irgendwie immer nicht so an, finde auch die Verpackung immer so...öde :D das macht bei mir irgendwie ne Menge aus...da dann ja auch noch der Preis bisschen mehr ist als bei Essence & Co. bleibt das meist stehen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...