China Glaze Nagellack Haul

Hallo meine Lieben!
 
China Glaze gibt es nicht nur im Internet und in Amerika! Wie ich letztens erst herausgefunden habe, führt der Amerikanische Friseurbedarf "Sally's Beauty Supply" ebenfalls China Glaze Nagellacke. Juhu ^^ Einfach mal googlen, wo der nächste Shop in eurer Nähe ist, vielleicht habt ihr ja Glück. :)
Dazu muss man allerdings sagen, dass die Lacke fast 10€ pro Stück kosten. Im Internet (z.B. amberbeauty und cambree), zum Beispiel bei amberbeauty gibt es sie bereits ab 5,99€.
Aber weil ich noch keinen einzigen China Glaze Lack habe und mir vorort darüber informieren wollte, habe ich auch gleich mal 3 Stück mitgenommen. 


"Side-Saddle" trage ich auf den Bildern auf den Nägeln (seperates NOTD folgt sehr bald!). Die Farbe kann man nur schwer beschreiben, sie passt aber definitiv in mein Herbst-Schema! :)
Im groben: Braungoldenenbronze-Ton (^^) mit Lila Schimmer.



 "Up All Night" ist ein tolles Dunkelblau. Im Fläschchen sieht man den Schimmer sehr schwach, von daher war ich davon ausgegangen, dass er keine Schimmerpartikel habe, aber falsch gedacht ... Dennoch eine schöne Winterfarbe.




"Rodeo Fanatic" ist ein richtig knalliges Türkis mit Lila Schimmer. Die Farbe passt super in den Winter, aber vermutlich auch in den Frühling. ;)



Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Nagellacken. Muss sie die nächsten Wochen mal gut untersuchen. ;) Tragebilder von allen folgen sicherlich auch im Laufe der Zeit.

Habt ihr Erfahrungen mit China Glaze Nagellacken?

Kommentare:

  1. Wer 10€ für einen CG Lack zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. bei ebay bekommt man die für 3€! Selbst mit Versandkosten kommt man auf höchstens 5

    AntwortenLöschen
  2. :-O wunderschön die lacke!


    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben. Ich mag die CG Lacke sehr gerne und kaufe sie mir immer bei Ebay!

    Einer meiner Liebling ist For Audrey und Grape Pop.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Total mein Beuteschema :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe China Glaze Lacke! Tolle Farben, tolle Textur, alles toll! Aber ganz ehrlich: Kauf sie in den Staaten, 10€ pro Lack ist total überteuert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind wunderschön. Ich finde OPI persönlich aber besser. Aber das ist einfach meine persönliche Meinung ;-)

    Zu dem Angebot: Jaa ich komme an NYX ran. Lass mich einfach wissen was für Produkte du haben willst.

    Bin auch bei FB.. suche mal nach Vanessa Staedt

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Ich wollte dich mal was fragen!
    Kannst du vielleicht mal mein Blog ankucken oder vielleicht Werbung zu machen. Oki er sieht nicht super aus aber hab ich erst mal Leser dann wir es super toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich hab einen Lack der dem "Side-Saddle" ziemlich ähnlich sieht. Von Rimmel, aber ich glaube den gibts nicht mehr...

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...