Alverde Zauberwald LE Haul


Hallo meine Lieben!

 wie versprochen kommen heute die Swatches der Produkte, die ich aus der Zauberwald LE gekauft habe. Wie ihr seht habe ich noch 2 Flüssigeyeliner von Essence gekauft, aber (außer ihr wollt es!) darüber werde ich mal keine Worte verlieren. ;)


Die Lidschatten haben meinem ersten Einrduck nach eine gute Qualität; gute Pigmentierung, Haltbarkeit und Farbabgabe. Ich habe euch meine 3 Farben geswatcht: v.l. "Magic Sand", "Magic Sage", "Magic Brown".



Total schön finde ich die "Gravierung", die die Lidschatten und auch das Rouge haben. :)


Das Rouge, das ich mir mitgenommen habe nennt sich "Magic Rose" und ist ein sehr schöner, neutraler Ton, den man auf meiner hellen Haut gut sieht. Die Farbe lässt sich so wie die Lidschatten gut ausblenden und besigtzt einen leichten Schimmer, der gar nicht ramschig, sondern subtil ist.
Es gibt auch noch einen dunkleren Ton, aber den fand ich nicht besonders ansprechend.

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen sehr hell geswatcht aus, es würde mich interessieren wie sie sich auf dem Auge machen? Das hellere Rouge finde ich toll. Leider habe ich hier noch keinen Aufsteller der LE entdeckt *schnief*

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir am Besten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch gemein. Nun lebe ich in den USA und hier gibt es kein Alverde... Die Lidschatten sehen nämlich echt toll aus.

    Du möchtest mir die nicht kaufen und in die USA schicken? Ich würde amerikanische Kosmetik im Gegenzug schicken ^^

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...