100 Leser Gewinnspiel

Juhu! Wir haben die 100 Leser Marke geknackt! *vor freude rumhüpf*

Ich möchte allen danken, die fleißig ihr Feedback abgeben und mich unterstützen <3

Unter allen (auch neuen) Lesern möchte ich diesen Preis verlosen. Es handelt sich um ein MAC Mineralize Skinfinish in "Petticoat" und einen MAC Lidschatten eurer Wahl. Ich hoffe, die Preise gefallen euch. :)



Kann ich auch teilnehmen, wenn ich bisher noch kein regelmäßiger Leser war?
Klar, hauptsache du bist es jetzt. :D

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Bis zum 19.10.2010

Wie kann ich teilnehmen?
1.) Wenn du einen Blog hast, dann poste einen Beitrag über dieses Gewinnspiel (Die Fotos kannst du natürlich verwenden), in dem du auch einen Link zu diesem Post (Gewinnspielpost) beifügst. Anschließend poste den Link zu dem Post in die Kommentarsektion und beantworte die Frage "Welchen Lidschatten aus dem permanenten Sortiment würdest du gerne gewinnen?". Zum Schluss musst du noch deine Emailadresse hinzufügen, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
2.) Wenn du keinen Blog hast, dann beantworte in der Kommentarsektion die Fragen "Wie schminkst du dich an Halloween?" und "Welchen Lidschatten aus dem permanenten Sortiment würdest du gerne gewinnen?" und vergiss deine Emailadresse nicht.

Wie wird der Gewinner ermittelt?
Der Gewinner wird mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt (random.org).

Einschränkungen:
- Anonyme Kommentare werden nicht gewertet
- Ihr müsst in der EU leben
- Falls du gewinnst, poste einen Kommentar unter den Auflösungspost innerhalb von zwei Wochen, ansonsten wird ein neuer Gewinner ermittelt

Wichtig: Ich werde nach dem Gewinnspiel alle Kommentare löschen, damit niemand Unfug mit euren Emailadressen anstellen kann. Also nicht wundern. ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...