Tolle Blogs: "Fashionlimits"

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch einen supertollen Blog empfehlen. Das gute Stück nennt sich "Fashionlimits" und wird von der wundervollen Vanessa geführt. :)
Soweit ich das mitbekomme, aktualisiert sie den Blog regelmäßig.

Bisher hat sie eine Review gemacht und Hauls hochgeladen. Alles mit guten Fotos und ausführlicher Beschreibung.
Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr euch den Blog anseht und sie vielleicht sogar regelmäßig verfolgt. Sie hat mehr Leser verdient! <3


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Huhu Anna <3

    vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Das hat mich sooooo sehr gefreut! :) Ich liebe deinen Blog und deine Youtube Videos und hab ehrlich gesagt überlegt ob ich wieder anfange welche zu drehen. Nicht täglich oder wöchentlich aber ein bisschen.

    Die Review zu dem Blush & Fix + kommt die nächsten Tage. Habe das ja erst frisch gekauft daher muss ich das erst einmal testen.

    Kussi,

    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...