Request: Produkte, die ich täglich benutze + Minireviews

Auf Anfrage einer lieben Leserin möchte ich euch heute meine Alltagsprodukte vorstellen. Ich habe übrigens noch einige Anmerkungen hinzugefügt, um euch einen besseren Eindruck vermitteln zu können. :) Viel Spaß!

Wichtig: i bedeutet, dass ich dieses Produkt wirklich jeden Tag benutze und m steht für Produkte, die ich im "Extremfall" benutze.


Gesichtspflege:
Rival de Loop Ölfreier Augenmakeup Entferner (i) 
Ist einfach der Beste bei dem Preis!
Garnier Hautklar Waschgel (i)
Hilft gut gegen Pickel
Neutrogena o. Garnier Gesichtswasser (i)
Helfen beide gut, Unreinheiten zu entfernen
Garnier Hautklar Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege (i)


Grundierung:
MAC Studio Fix Fluid Foundation SPF15 vermischt mit der Garnier Feuchtigkeitspflege (m)
Gibt genug Deckkraft für den Alltag, die Foundation allein ist mir zu heftig
MAC Select Cover-Up Concealer (m)
Deckt gut, verschmilzt gut mit der Haut
MAC Mineralize Skinfinish (i)
Gibt ein wenig Deckkraft und wird immer zumindest auf die Wangenpartie gegeben
MAC Blot Powder (i)
Mattiert das Gesicht und wird immer in der T-Zone aufgetragen
Passendes Rouge (das ist häufig das Ms. Safari Rouge - gab es mal bei Douglas / m)
Rouge ist für mich kein Muss (nur wenn ich starke Foundation benutze), solange man meine Wangenröte noch sieht

Augen:
Urban Decay Primer Potion (i)
Wird so gut wie immer unter dem Lidschatten aufgetragen und fixiert alles bombenfest
Lidschatten, Farbe tendiert nach Lust am häufigsten:
MAC Lidschatten Brulé (m)
Auf dem gesamten Augenlid
MAC Lidschatten Cross-Cultural (m)
In der Lidfalte
Mascara (immer!!!), Marke tendiert ebenfalls nach Laune:
Essence Multi Action Mascara (m)
Schöne Alltagsmascara, bei mehreren Schichten auch auffälliger
Max Factor False Lash Effect Mascara (m)
Super Alltagsmascara, schwer aufzubauen
Artdeco All In One Mascara (m)
Etwas heftiger, aber noch alltagstauglich
MAC Fluidline Blacktrack o. Macroviolet (i)
Benutze ich täglich, zu jedem Look. Macroviolet im Moment mehr, da Lila toll in den Herbst passt

Lippen:
Blistex Classic Lippenpflege (i)
Macht die Lippen geschmeidig und weich
Lippenstift nach Wahl:
MAC "Fabby" (m)
Altrosé
MAC "Syrup" (m)
Leicht deckende Beerenfarbe
MAC "Plink!" (m)
Leicht deckendes Rosa

Wichtig: i bedeutet, dass ich dieses Produkt wirklich jeden Tag benutze und m steht für Produkte, die ich im "Extremfall" benutze. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und eventuell weitergeholfen. Habt ihr noch Fragen?

Habt ihr Alltagsfavoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...