Neue Umfrage: Wie findest du das neue Review System?

Vielleicht haben es einige von euch gesehen; es gibt eine neue Umfrage in der Sidebar (rechts), die sich auf die Reviews meines Blogs beziehen.
Denn mittlerweile findet ihr Reviews nicht wie sonst ebenfalls in der Sidebar, sondern diese Kategorie hat oben, knapp unter dem Titel des Blogs, eine eigene Seite bekommen, auf der ihr einige Marken findet, zu denen ich Reviews geschrieben habe. Klickt ihr auf das Logo einer Marke, so gelangt ihr zu allen Reviews der Marke.
Ich hoffe, dass dadurch die Reviews (die mittlerweile sehr gewachsen sind) übersichtlicher werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt :)

1 Kommentar:

  1. Ich fand das alte System auch okay. Jetzt ist es natürlich auch schön da man es auf einzelnen Seiten hat. :)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...